Thursday, May 29, 2014

Store Opening BB Loves

Sie tut es wieder - zum Glück! Meine liebe Freundin Lena eröffnet am kommenden Samstag Ihren vierten Laden im Belgischen Viertel in Köln. Nach Salon Sahnestück, Super Store und Boutique Belgique eröffnet jetzt BB Loves direkt neben der Boutique Belgique auf der Brabanter Straße. Ich durfte  einen kleinen Blick vorab in die neue Location wagen und bin begeistert! Mit viel Liebe zum Detail und Stilsicherheit - die wir bereits aus den anderen Läden kennen - ist ein neues shopping Paradies für Mode und Interior entstanden. Ich hoffe wir sehen uns am Samstag bei der Eröffnung oder darauf die Woche bei LE BLOC, dann gibt es im BB einen Sale Flohmarkt, freie Drinks, coole Musik von DJ Miraclez und natürlich die angesagtesten Klamotten!! Hier ein paar Impressionen des neuen BB LOVES




1 comment:

  1. sieht wirklich toll aus! Werde mich mal auf die Suche machen, wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme !

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa