Thursday, February 13, 2014

Kamel Mantel

Sorry, aber ich komme im Moment kaum dazu Fotos zu machen, zu schreiben und das schlimmste zum shoppen. Hier mein Outfit von letztem Sonntag. Absolutes must have im Moment sind pink, rose und Pudertöne. Den eigenen Schrank zu durchsuchen lohnt sich, ich habe einige Stücke entdeckt die ich lange nicht getragen habe so wie meinen Kamel farbenen Mantel mit Innenfutter in altrosa. Kragen und Knöpfe habe ich damals selber angenäht. Dazu trage ich eine Strickpullover/Bluse Kombi die ich am Wochenende in der Boutique Belgique in Köln erstanden habe. Die Jeans ist von H&M, Strumpfhose und Loafers sind von ZARA. Kommenden Sonntag fliege ich für fünf Tage nach Barcelona, wer Tipps hat - immer her damit.

Coat: vintage, Jumper/Blouse: Boutique Belgique, Denim: H&M, Tights: ZARA, Loafers: ZARA






2 comments:

  1. Voll gutes Outfit!! Daumen hoch dafür von mir!
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    ReplyDelete
  2. just falling in love with all your fur pieces ;)
    Enjoy Bcn!!!
    xoxo,
    Cris
    http://www.medblick.com

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa