Tuesday, February 4, 2014

Cotton Candy Vogue Shirt

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche!? Wir hatten die letzten Tage tolles Wetter in Köln mit viel Sonne und ich habe soviel Zeit wie möglich draußen verbracht. Auf den Bildern seht Ihr einige Neuanschaffungen. Lange habe ich nach einem grauen Hut gesucht, möglichst mit breiter Krempe. Am Wochenende habe ich dann einen Hut aus 100% Schurwolle bei H&M gefunden und sofort gekauft. Schlapphüte sind ein schwieriges Thema, sie verleihen einem Look viel Dramatik und man muss aufpassen nicht verkleidet auszusehen. Ich versuche den Rest des Outfits in Kombination mit Schlapphüten dezent zu halten, keinen auffälligen Schmuck zu tragen oder ähnliches. Ich trage dazu eine Lederjacke von H&M, darüber eine Blazer Weste von Zara die ich mir im Sommer auch gut zu shorts vorstellen kann. Das VOGUE T-Shirt ist neuer Liebling in meinem Schrank. Das Label heißt Cotton Candy und hat wirklich viele schöne Sachen den Onlineshop findet Ihr HIER. Die Jeans sind von Zara und die Schuhe von Prego.

I wear: H&M Flopy Hat, H&M Leather Jacket, ZARA Blazer Vest, Cotton Candy T-Shirt, ZARA  Jeans, Prego Boots







5 comments:

  1. ich habe erst gedacht - was ein geiler Mantel, solch eine Kombi kenne ich noch nicht - Blazer und Leder ... Und dann lese ich, dass du eine Weste trägst ^^ ist mir beim zweiten hinschauen dann auch aufgefallen :) sieht toll aus

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Lorá! Ich freue mich dass dir die Kombi gefällt :)

      Delete
  2. tolles outfit!! bin echt begeistert von der Kombi!
    x, theri

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at
    https://www.facebook.com/theriswardrobe

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete

Thank you so much for your comments !!! Teresa